United We Stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

United We Stand

A Journey trough the wonderful Worlds.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» L Lawliet | Weltbester Detektiv | Namenlose Intelligenzbestie
Axel, die tanzende Flamme im Wind Emptyvon Axel Fr Jan 07, 2011 2:15 am

» Unsere Daten
Axel, die tanzende Flamme im Wind Emptyvon Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 2:12 am

» Axel, die tanzende Flamme im Wind
Axel, die tanzende Flamme im Wind Emptyvon Sheena Fujibayashi Do Jan 06, 2011 1:48 am

» Sheena Fujibayashi
Axel, die tanzende Flamme im Wind Emptyvon Axel Mi Jan 05, 2011 11:45 pm

» Interruption (Organisation)
Axel, die tanzende Flamme im Wind Emptyvon Axel Mi Jan 05, 2011 11:31 pm

» Suffocation (Organisationen)
Axel, die tanzende Flamme im Wind Emptyvon Axel Mi Jan 05, 2011 11:09 pm

» United We Stand (Organisation)
Axel, die tanzende Flamme im Wind Emptyvon Axel Mi Jan 05, 2011 10:48 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sheena Fujibayashi (10)
Axel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_lcapAxel, die tanzende Flamme im Wind I_voting_barAxel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_rcap 
Axel (7)
Axel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_lcapAxel, die tanzende Flamme im Wind I_voting_barAxel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_rcap 
Admin (3)
Axel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_lcapAxel, die tanzende Flamme im Wind I_voting_barAxel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_rcap 
L Lawliet (1)
Axel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_lcapAxel, die tanzende Flamme im Wind I_voting_barAxel, die tanzende Flamme im Wind I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr Okt 14, 2016 5:35 pm

 

 Axel, die tanzende Flamme im Wind

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Axel
Organisation XIII
Axel


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.11

Axel, die tanzende Flamme im Wind Empty
BeitragThema: Axel, die tanzende Flamme im Wind   Axel, die tanzende Flamme im Wind EmptyDo Jan 06, 2011 1:39 am

  • A L L G E M E I N E S


Bild deines Charakters:
Axel, die tanzende Flamme im Wind Kingdom_Hearts_Axel_Signature_by_KiraReFLeX

Nachname, Vorname: Axel

Alter: 20

Geschlecht: männlich

Job / Titel Meuchelmörder, die tanzende Flamme im Wind

Blutgruppe: 0

Geburtsort: Unbekannt

Aufenthaltsort/Wohnort: Das Schloss das Niemals war

Familie: Unbekannt

Aussehen / Auftreten:
Axel hat längeres, rotes, stacheliges Haar, welches er nur hinten lang hat und bis zur Brust geht. Er hat grüne Augen und besitzt Tränen-Tattoowierungen unter seinen Augen. Wie alle Mitglieder der Organisation XIII und Schattenportal-Nutzern trägt auch er eine schwarze Robe, welche bei ihm sehr eng anliegt.



Gesinnung: Er gehört der Organisation XIII und somit auch Suffocation an und gehört damit zu den Bösen dieser Welten

Zugehörigkeit zu einer Organisation: Suffocation, Organisation XIII,Nummer VIII

Besonderes / Sonstiges: nicht immer genau mit dem Willen seiner Herren übereinzustimmen ist nichts besonderes für ihn, und er ist sich trotz seiner zugehörigkeit zu Suffocation nicht unbedingt sicher ob er dieses Ziel vertreten will.



  • F Ä H I G K E I T E N


Stärken:
-Feuermagie
-der Umgang mit seiner waffe
-Geschwindigkeit

Schwächen:
-Stur
-Schwach
-Kälteanfällig


Ausrüstung:
Axels Waffe nennt sich Zwillings-Chakram, kreisrunde Wurfwaffen sind. Er verstärkt sie mit Feuermagie, welche er mit bravour beherrscht, um seine Angriffe noch verherrender zu machen.
Axel, die tanzende Flamme im Wind Axel__s_Chakram_by_YenSid_kun

ausserdem seine schwarze Organisationsrobe und ein paar Heilmittel und Drogen

Besonderheiten: Axel ist Schattentor- Nutzer und kann somit zwischen den Welten von Kingdom Hearts frei hin und her wechseln, und ausserdem kann er die Dimensionsrisse spüren, jedoch nur das sie existieren, nicht wo, oder wie lange sie noch, sind.




  • C H A R A K T E R


Charaktereigenschaften:
Axel sieht sich als Außenseiter in den Reihen der Organisation. Zwar ist er loyal, jedoch vertritt er immer eine eigene Meinung und zögert nicht diese im Äußersten durchzusetzen. Er ist meist lässig und beschwingt drauf, im Kampf rastet er förmlich aus und wird zu einem temperamentvollen und gefährlichen Gegner.


Vorlieben:
-Meersalzeis
-seine eigene Meinung
-Die Dämmerung
-Ferien, bzw. Freie Tage

Abneigungen:
-Arbeit
-Mitternacht
-Kälte
-Wenn man ihm etwas aufzwingen will

Besonderheiten:
-

  • B I O G R A P H I E



Ziel:
Axel hat sein Ziel noch nicht wirklich festgelegt, er folgt zwar Momentan Suffocation, aber er ist nicht sicher ob das auch wirklich sein eigenes Ziel ist.

Geschichte:
Axel war der beste Freund Saix, und hat mit Marluxia und Larxene zusammengearbeitet. Er stand Roxas sehr nahe, und arbeite auch manchmal mit diesem zusammen. Im Schloss des Entfallens hatte man zum ersten mal bemerkt dass seine Loyalität nicht nur der Organisation XIII galt, als er Vexen tötete, und Marluxias Pläne durchkreuzten. Als die Dimensionsrisse begannen aufzukommen, begann Axel durch die Welten zu reisen und versuchte herauszufinden ob auch dort Herzlose zu finden sind und ob es es Wert ist die anderen Welten zu unterjochen. Momentan ist er weieder im Schloss das Niemals war und bereitet sich auf die nächste Reise vor. Er ist sich jedoch nicht sicher ob er der Organisation XIII weiterhin dienen kann. Axel übernimmt momentan wieder die Rolle eines Doppelagenten und forscht über alles nach.

Regeln gelesen? : (Regeln UND Storyline bitte lesen. ) Ich habe sie schliesslich mitverfasst nicht wahr.. ne
Nach oben Nach unten
Sheena Fujibayashi
Tethe'alla
Sheena Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.01.11

Axel, die tanzende Flamme im Wind Empty
BeitragThema: Re: Axel, die tanzende Flamme im Wind   Axel, die tanzende Flamme im Wind EmptyDo Jan 06, 2011 1:48 am

WoB .. und natürlich ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
 
Axel, die tanzende Flamme im Wind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United We Stand :: Charakter :: Allgemeines zu euren Charakteren :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: